Tom Cruise erobert mit „Mission: Impossible“ Instagram

Schon fast 600.000 Follower!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-6
Tom Cruise schlüpft in „Mission: Impossible 6“ erneut in die Rolle von Ethan Hunt | Paramount Pictures

Tom Cruise war bislang ein kategorischer Instagram-Verweigerer und postete nur in seltenen Fällen was auf Twitter oder Facebook, wenn es der Promotion seiner Filme diente. Nun hat er auch endlich den Schritt zu Instagram gewagt!

Dort rockt der Actionstar schon  alles runter, was geht.

Das erste Bild – eine Filmklappe von „Mission: Impossible – Fallout“ – postete Cruise vor 4 Stunden. Damit enthüllte er auch gleichzeitig den Filmtitel, der bislang nicht bekannt war.

Wahnsinn: In dieser kurzen Zeit sammelte er fleißig Follower. Schon 597.000 Leute haben aufs Abonnieren-Knöpfchen gedrückt.

Sowas kriegen nur Superstars wie er hin.

We’ve upped the ante for the sixth #MissionImpossible. I can’t wait for you guys to see more.

A post shared by Tom Cruise (@tomcruise) on

„Wir haben den Einsatz für den sechsten #MissionImpossible noch mal erhöht“, schrieb Cruise zu einer zweiten Aufnahme von ihm. Darauf hängt er an einem sich in der Luft befindenden Helikopter. „Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mehr seht.“

Der Verleih (Paramount) verspricht für den Kinostart am 02. August 2018 spektakuläre Stunts, atemberaubende Action und eine einzigartige Mission. Wir dürfen also gespannt sein, was Ethan Hunt diesmal wieder anstellt!