Tom Cruise: Erster „Mission: Impossible Rogue Nation“ Teaser Trailer!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Rogue-Nation
Tom Cruise bekommt es in „Mission: Impossible Rogue Nation“ mal wieder mit echt miesen Ganoven zu tun | Paramount Pictures

Der erste Teaser Trailer für „Mission: Impossible Rogue Nation“ ist da und Tom Cruise zeigt sich gleich in den ersten Sekunden halbnackt. Doch wer mit 52 Jahren noch einen so durchtrainierten Körper vorweisen kann, hat dazu natürlich allen Grund.

In dem Clip zeigt sich IMF Agent Ethan Hunt mal wieder von seiner knallharten Seite und am Ende hängt er sogar an einem Flugzeug, das gerade in den Himmel startet!

Im neusten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe wird Hunt von der Syndication, einer Organisation mit perfekt trainierten Auftragsmördern, gejagt. Mit der Hilfe seiner Kollegen will er die Bande ausschalten – und dazu sind ihm alle Mittel recht.

Ab dem 6. August könnte ihr euch das Action-Spektakel von Regisseur Christopher McQuarrie („Jack Reacher“) in deutschen Kinos anschauen! Neben Tom Cruise werden in „Mission: Impossible Rogue Nation“ auch Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Sean Harris und Alec Baldwin zu sehen sein.