Tom Cruise: Krasse Stunts im „Mission: Impossible – Fallout“ Trailer

Wettlauf gegen die Zeit für Ethan Hunt

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Fallout-Trailer
Tom Cruise machte für „Mission: Impossible – Fallout“ wieder viele seiner Stunts einfach selbst | Paramount Pictures

Ethan Hunt meldet sich mit einer neuen Mission zurück. Während des Super Bowls letzte Nacht wurde der erste Trailer zu „Mission: Impossible – Fallout“ veröffentlicht, der nicht weniger als die krasseste Action EVER verspricht.

Tom Cruise beweist einmal mehr, dass er der vielleicht größte Actionstar des Planeten ist. Während seine Kollegen schon Stuntmänner brauchen, hängt er sich noch an Hubschrauber, fliegt mit dem Motorrad über Motorhauben oder springt von Dach zu Dach.

Man könnte ihn auch als lebensmüde bezeichnen, aber soll er machen, wenn er Spaß dran hat und DIESES Ergebnis dabei rauskommt.

Diesmal entwickelt sich ein Wettlauf gegen die Zeit, nachdem eine Mission schiefgelaufen war.

Neben Cruise zählen auch Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Simon Pegg, Angela Bassett, Alec Baldwin, Sean Harris und Ving Rhames zum hochkarätigen Cast des Streifens.

Kinostart von „Mission: Impossible – Fallout“ ist der 02. August 2018.