Miley Cyrus zerstört die amerikanische Kultur?

Miley-Cyrus-Peoples-Choice-Awards-2012-1-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) ist ein ganz schlechtes Vorbild und wegen ihr geht die amerikanische Kultur zu Grunde! Das zumindest glaubt die Culture and Media Institute Organisation.

Diese Organisation versucht, die Kultur, die Werte und auch die Moralvorstellungen von den USA zu erhalten. Und das geht natürlich nicht, wenn Miley den Staat unsicher macht.

Warum sie gerade jetzt auf Miley aufmerksam geworden sind? Wegen den Fotos von der Geburtstagsfeier ihres Freundes Liam Hemsworth (22). Auf denen ist sie mit einem Penis zu sehen! Natürlich keinem echten, sondern nur einem Kuchen der solch eine Form hat.

Dieses Verhalten findet die Gruppe ekelhaft und sie findet, dass Miley Cyrus der Inbegriff des Anti-Vorbildes für junge Mädchen ist.

Aber das ist nicht alles, bereits 2010 haben sie sich über Miley beschwerte, denn ihr Video zu „Can’t Be Tamed“ war zu sexy. Außerdem brachte es junge Mädchen dazu, sich wie billige Erwachsene zu verhalten.

Doch wen interessiert das private Verhalten von Miley Cyrus? Sie ist auch nur ein Mensch, der sein Leben so leben will, wir er es für sich wünscht. Solange sie ihre jungen Fans nicht dazu auffordert auch so zu leben, ist doch alles gut.

Außerdem ist das nur eine Seite von Miley Cyrus. Denn obwohl sie erst 19 ist, setzt sie sich schon sehr stark für das Wohl ihrer Mitmenschen ein.

So kämpft sie schon lange für die Rechte von Homosexuellen, ließ sich dafür für die NOH8 Kampagne ablichten und beschwerte sich bei Richard Hayne, dem CEO von Urban Outfitters, weil er tausende von Dollar an Republikaner Rick Santorum spendete, der sich stark gegen die Homoehe einsetzt. Und auch für die Kinder in Haiti hat sie ein großes Herz, und reiste bereits in das Land um zu helfen.

Wir von Promicabana finden, dass die Culture and Media Institute Organisation lieber die Klappe halten sollte, und sich mit wirklichen Problemen der USA beschäftigen sollte!