Miley Cyrus: Steißbein gebrochen

Miley-Cyrus-Ziggy-Twitpic
Miley Cyrus mit Hund Ziggy | via Twitter

Miley Cyrus (19) ist ein kleiner Pechvogel…die Sängerin hat sich das Steißbein gebrochen!

Vor einigen Stunden schrieb sie bei Twitter, „Habe mir das Steißbein gebrochen, als ich einen Salto machen wollte…auf der Couch. Das ist wie, als ich über ein Kissen gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe. #onlyme“

Autsch! Da kann man wohl nur gute Besserung wünschen, das klingt nach einer echt schmerzhaften Angelegenheit. Schlau war die Aktion aber trotzdem nicht! Dabei hatte der Tag für Miley so arbeitsam angefangen. Drei Stunden vor dem Unfall tweetete sie stolz, „Frühjahrsputz im Januar“.

Tja, auch das ist Miley Cyrus. Alles immer ein bisschen anders machen als andere Leute. Aber mit aktuell bis 20 Grad in Los Angeles, kann man sich das sicher auch erlauben. Vor einigen Tagen postete sie, dass sie schon wieder mit Liam am Pool rumgelegen hat und fügte hinzu, „Danke Kalifornien für diesen entzückenden Sonnenschein! Ich kann es kaum glauben, im Januar draußen zu liegen!“

An dieser Stelle noch einmal gute Genesung und etwas Neid aufs Wetter ist auch dabei.