Miley Cyrus: Ihr sexy Albumcover zu Can’t Be Tamed!

miley-cyrus-cant-be-tamed1

Erst diese Woche hat das neue Video von Miley Cyrus Weltpremiere gefeiert! Und Can’t Be Tamed, also dass sie nicht gezähmt werden kann, scheint das neue Motto von Miley Cyrus zu sein.

Denn es sieht so aus, als ob sie sich ihre Klamotten selber raussucht – und die sind verdammt sexy! So auch das Cover für ihr neues Album Can’t Be Tamed.

Wir sehen sie in einem heißen Lederfummel und Bauchfrei! In letzter Zeit sehen wir ja immer mehr Promis die wieder bauchfrei tragen. Und wenn das jetzt auch noch Miley Cyrus macht kommt der Trend sicher wieder zurück!

Das Album kommt am 22. Juni in die Läden. Und auf Amazon könnt ihr das Album bereits als US-Import vorbestellen! Dafür bekommt ihr dann auch 2 CDs!

Was darauf sein wird, steht allerdings noch nicht fest! Entweder hat Miley Cyrus also jede Menge Songs aufgenommen oder es gibt eine CD mit Live Songs schätze ich mal. Wenn es weitere News zum Album gibt, dann halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Und vielleicht gibt es das Album ja auch bald in den deutschen Läden zu kaufen!