Miley Cyrus zeigt ihren Hand-Dildo

Miley-Cyrus-Dildo-Hand-of-Adonis-1-250x333
Miley Cyrus mit ihrer „Hand of Adonis“ | Foto: Twitter

Miley Cyrus baut ihre Karriere weiterhin auf dem Thema Sex auf. Noch geht die Masche auf, aber es wird zunehmend peinlicher. In der vergangenen Woche musste sie ihren Fans unbedingt ihre neueste Errungenschaft zeigen…ein Hand-Dildo.

Bei der sogenannten „Hand of Adonis“ handelt sich um ein Sexspielzeug, das die Form und das Aussehen einer hohlen Hand hat. Was man damit anstellt, kann sich sicher jeder denken, aber praktischerweise deutete Miley es noch mit einem weiteren Bild an, auf dem sie die Fake-Hand in ihrem Schritt hat. Dazu schrieb sie nur knapp, „#tourlife“.

Vom Hocker hauen kann die 21-Jährige damit natürlich niemanden mehr. Zu ihren bisherigen Leistungen zählten das Rubbeln an Robin Thicke, angedeutete Blowjobs auf der Bühne, wilde Zungenspiele mit Katy Perry & Fans und ein peinliches Nackt-Fotoshooting mit Terry Richardson.

Bei so viel chronischer, sexueller Unterforderung vergisst man fast, dass Miley Cyrus‘ eigentlicher Beruf Sängerin ist. Eigentlich schade. So schnell wird sie ihre Freakshow auch nicht stoppen, wie sie in einem Interview sagte. „Ich habe gehört, dass es sexuell etwas weniger wird, wenn man 40 wird. Also werde ich möglicherweise um die 40 damit aufhören. Ich habe gehört, dass die Leute dann keinen Sex mehr haben.“