Miley Cyrus knutscht mit weiblichem Fan

Miley-Cyrus-Kuss-Fan
Hier knutscht Miley Cyrus mit einem Fan | Foto: Twitter

Katy Perry und Brooke Candy waren nur der Anfang…Miley Cyrus hob am Wochenende ihre Beziehung zu Frauen auf eine ganz neue Stufe. Sie steckt ihre Zunge neuerdings nicht nur prominenten Damen in der Hals, sondern auch Fans bei ihren Konzerten.

Samstagnacht stand die Skandalsängerin im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour in Las Vegas auf der Bühne. Dort knutschte sie wild mit einem weiblichen Fan. Die ganze Girl-To-Girl-Action wurde für alle gut sichtbar auf die großen Leinwände übertragen.

Etwa fünf Sekunden lang dauerte der offenbar feuchte Kuss, den sich Miley aber gleich wieder am Kostüm abschmierte. Nach dem Auftritt tweetete sie, „Ich habe deinen Kuss nicht abgewischt, hübsches Mädchen. Dein dunkler Lippenstift war nur überall in meinem Gesicht. Danke, dass du zur Show gekommen bist, geheimnisvolle Süße.“

Miley Cyrus scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Ende Februar drückte sie zuerst Katy Perry einen Schmatzer auf die Lippen und wenige Tage später der Sängerin Brooke Candy, die beim selben Plattenlabel anheuerte.

http://youtu.be/DkeWT0Yybeo