Miley Cyrus wollte nach „Hannah Montana“ studieren

Miley-Cyrus-25.-September-Twitter
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus legt gerade ein sensationelles, musikalisches Comeback hin. Nach dem Aus ihrer Disneyserie „Hannah Montana“ sahen ihre Pläne allerdings ursprünglich ganz anders aus – sie wollte studieren!

Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ verriet die 20-Jährige, „Sobald ich Hannah Montana beende, dachte ich, könnte ich an die NYU [New York University] oder so gehen und Fotografie studieren. Oder nach Savannah [Georgia] – sie haben eine richtig gute Schule in Savannah.“

Weiter erklärte Miley, „Ich liebe die Fotografie. Ich habe eine Canon 5D. Ich will bald Co-Regisseurin bei etwas sein. Wo sie mir sagen, ‚Verändere diese Linse bis zu diesem Millimeter‘. Ich will wissen, worüber sie sprechen.“

Gern hätte es Miley Cyrus wie Mary-Kate und Ashley Olsen gemacht, die kurzzeitig auf der NYU waren. Aber das wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein. „Ich werde nie zur Schule gehen und ein normales Leben haben können.“

„Ich mag irgendwie, wie Mary-Kate und Ashley es machten. Sie waren schon als Kinderstars unglaublich reich, und sie entschieden, dass das nicht die Zukunft ist, die sie wollten. Also studierten sie Mode, und sie integrierten sich irgend in der NYU. Ich glaube nicht, dass die Leute sie ärgerten.“