Miley Cyrus: Neues „Rolling Stone“ Tattoo

Miley-Cyrus-Rolling-Stone-Tattoo
Miley Cyrus zeigt ihr „Rolling Stone“ Tattoo | Twitter

Miley Cyrus (20) hatte für ihr aktuelles „Rolling Stone“-Interview eine wirklich grandiose Idee…sie legte sich unter die Tätowier-Nadel und ließ sich den Schriftzug des Magazins in die Fußsohlen ritzen.

Die Sängerin traf sich mit einem Redakteur im Hinterzimmer eines Tattoostudios in Los Angeles, wo sie sich von einem glatzköpfigen Typen namens Mojo stechen ließ. Ein bisschen Muffensausen hatte sie allerdings schon, dabei ist ihr Körper mittlerweile schon mit etlichen Tattoos verziert.

„Die Leute lassen sich den abgefucktesten Scheiß tätowieren“, so Miley im Interview. „Wusstest du, dass Alec Baldwin sich die Hannah Montana Initialen tätowieren ließ? Nein, warte – Stephen Baldwin. Er sagte mir, dass er mein größter Fan sei, und ich antwortete ihm, dass meine größten Fans Tattoos haben. Also machte er sich ein Tattoo auf der Schulter. Die Leute machen abgefuckten Scheiß.“

Dabei ist ihr „Rolling Stone“ Tattoo auch nicht wirklich nachvollziehbar. Damit feiert Miley Cyrus gewissermaßen ihr erstes Cover für das Mag, das sie als nackte Rockerbraut zeigt.

Zu ihren älteren Werken zählen unter anderem ein Peace-Zeichen, ein Herz, ein Kreuz, das Wort „Love“ im Ohr, die römischen Ziffern VIIXCI und ein Traumfänger.