Miley Cyrus: Wildes Sexleben mit Liam Hemsworth?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (19) hat angeblich ein ziemlich ausgefülltes Sexleben, glaubt man dem National Enquirer. Die Quelle des Klatschblattes will die Sängerin kürzlich in einem Sushi-Restaurant in Studio City belauscht haben, als sie einem Freund ihr Liebesleben offenbarte.

„Es sind alle Mittel erlaubt“, soll Miley über den Sex mit ihrem Freund Liam Hemsworth gesagt haben. „Der Sex ist wild! Liam erfüllt alle meine Fantasien und ich werde seinen gerecht.“

Man geht sogar noch weiter und zieht den Vergleich mit dem Erotikroman „Fifty Shades Of Grey“, obwohl kein Wort über Handschellen und anderen Fetisch-Kram fiel.

Dafür hätten sie „überall Sex – es ist zum Spiel geworden, zu sehen, wer mit den bizarrsten Orten ankommt.“ Ohne Frage, Miley Cyrus ist der Inbegriff eines braven Mädchens, aber ob sie das alles wirklich so gesagt hat?

Im letzten Jahr erklärte sie jedenfalls in einem Interview, „Sex ist wirklich wunderbar. Es ist die einzige Art auf die wir etwas erschaffen und es ist die einzige Art um die Welt am Laufen zu halten.“ Und erst im Juli verriet die 19-Jährige, dass sie ihrer Mama Tish immer alles erzählen konnte, was dieses heiße Thema betrifft.