Miley Cyrus: Sex ist kein Tabuthema mit Mama

Miley-Cyrus-Australians-in-Film-Awards-1
Miley Cyrus (PR Photos)

Während normale Teenies eher nicht bei ihren Eltern über Sex sprechen würden, hatte Miley Cyrus (19) stets ein offenes Verhältnis zu ihren Eltern und scheute sich auch nicht, dieses „Tabuthema“ anzuschneiden.

In einem neuen Interview sagte die Sängerin, dass sie besonders zu ihrer Mama Tish ein ganz besonderes Verhältnis hat. „Viele Eltern wissen gar nicht, was ihre Kinder wollen oder die Kids finden es peinlich, mit ihren Eltern über Sex zu sprechen.“

„Ich habe meiner Mutter immer alles erzählt“, so die 19-Jährige. „Manchmal noch mehr, als sie wissen wollte. Aber sie gab mir einige gute Ratschläge in Bezug auf Verhütung, was mir sehr geholfen hat.“

Schüchtern war Miley sowieso noch nie. Im letzten Jahr war sie in einer TV-Show zu Gast und erzählte völlig freimütig, „Sex ist wirklich wunderbar. Es ist die einzige Art auf die wir etwas erschaffen und es ist die einzige Art um die Welt am Laufen zu halten.“

Sie findet, dass man seine Kinder frühzeitig aufklären soll, „Sprecht mit euren Kindern darüber, oder lasst ihn so magisch und cool erscheinen wie er ist. Wenn sie einen Fernseher haben, wissen sie was Sex ist. Ich muss diesen Eltern da draußen sagen, dass ihre 8-Jährigen sicherlich wissen was Sex ist.“

Ja, Miley Cyrus hat ihr braves Disney-Image schon längst hinter sich gelassen…