Miley Cyrus trauert um Hund Floyd

Miley-Cyrus-Floyd
Miley Cyrus trauert am zweiten Todestag um ihren Hund Floyd | Instagram

Es bricht einem das Herz. Heute vor zwei Jahren verlor Miley Cyrus ihren geliebten Hund Floyd und noch immer kann sie nicht wahrhaben, dass der Vierbeiner nicht mehr auf der Erde weilt.

Auf Instagram teilte sie ein Bild, das sie beim Kuscheln mit ihrem haarigen Liebling zeigt. Wie schon im letzten Jahr, verfasste sie auch am diesjährigen Todestag ein paar rührende Worte.

„Heute ist der zweite Jahrestag von Floyds Tod. Ich werde niemals vergessen, wie ich dachte, dass dies der beschissenste Aprilscherz aller Zeiten wäre. Mein Geist kam mit der brutalen Realität nicht klar. Auch zwei Jahre später habe ich noch nicht akzeptiert, dass er nicht mehr da ist… denn das ist nicht der Fall. Er hat mich niemals verlassen. Wir sind uns im Geiste stärker verbunden als wir es physisch jemals hätten sein können. Natürlich wünsche ich mir, dass ich ihn halten könnte… Ich vermisse sein Fell auf meinem Gesicht, doch ich werde meinen besonderen kleinen Jungen niemals vergessen.“

Auch wenn Floyd nicht mehr da ist, muss Miley Cyrus nicht ohne Vierbeiner auskommen. Die Schauspielerin und Sängerin ist Mama von fünf Hunden (Milky, Bean, Mary Jane, Emu und Happy), zwei Katzen (KiKi und LiLo) und Hausschwein Bubba Sue.