Miley Cyrus trauert am 1. Todestag um Hund Floyd

Miley-Cyrus-Floyd
Floyd brachte Miley Cyrus zum Strahlen | Twitter

Heute ist es bereits ein Jahr her, dass Miley Cyrus ihren geliebten Hund Floyd verloren hat. Wie genau er gestorben ist, hat die Sängerin bisher für sich behalten. Doch ihre Trauer darüber ist so riesig, dass sie damit einfach nicht hinterm Berg halten kann.

Vor wenigen Stunden schrieb sie auf Facebook ein paar rührende Worte zu dem Husky, der viel zu früh starb. „Es ist nun schon über ein Jahr her, dass ich dich zuletzt gehalten habe. Mein Baby wurde mir viel zu früh entrissen.“ Sie fügte hinzu, dass es ihr half, dass während ihrer „Wrecking Ball“ Tour ein Plüschhund im Floyd-Look an ihrer Seite war und auch die Fans dazu beigetragen haben, dass ihre Wunden langsam heilten.

„Es gab Zeiten, in denen ich nicht wusste, wie ich da raus gehen sollte um zu performen und zu lächeln und so zu tun, als ob ich nicht verletzt wäre. Doch vor euch musste ich das nicht. Ich konnte meinen Schmerz zeigen und ihr alle habt mich getröstet. Ich liebe euch.“

Zuvor postete sie noch ein Foto von ihrem Floyd-Schrein, der kunterbunt ist und Bilder, Zeichnungen und Kunstwerke von ihrem verstorbenem Hund enthält.