Miley Cyrus in „The Big Bang“: Hinter den Kulissen des Videodrehs!

Miley-Cyrus-Big-Bang-Behind

Vor zwei Tagen feierte das mysteriöse Musikvideo „The Big Bang“ von Rock Mafia Premiere, mit Gaststar Miley Cyrus!

Was es genau damit auf sich hat, das haben unsere fleißigen Kommentatoren ja schon geklärt, das will ich ungern noch einmal aufwärmen. 🙂

Aber mit was ich euch augenblicklich versorgen kann, ist ein Blick hinter die Kulissen des Videodrehs mit Miley Cyrus. Die Herrschaften hatten nämlich jede Menge Spaß am Set!

Wir sehen auch, wie die Autocrash-Szene mit Miley realisiert wurde. Sieht ja ganz schön übel aus, aber es wurde auch getrickst dabei.

In einer Einstellung knutscht Miley den „Gossip Girl“ Star Kevin Zegers, der im Interview sich froh darüber zeigte, dass seine Freundin erst nach dem die Szene im Kasten war zum Setbesuch kam. Sonst hätte es wahrscheinlich was auf die Glocken gegeben, haha.

Hier ist Miley Cyrus in „The Big Bang“. Ich kann es nur immer wieder betonen, der Song ist ganz große Klasse!