Miley Cyrus in „The Big Bang“ – Videopremiere!

Miley-Cyrus-The-Big-Bang-Video

Endlich ist das mysteriöse Musikvideo „The Big Bang“ mit Teenie-Idol Miley Cyrus draußen!

Gestern Abend US-Zeit feierte das Video bei E!Online Premiere, heute ist es schon bei uns! Die Story ist etwas unklar, jeder muss für sich selbst entscheiden wie er es interpretiert.

Miley Cyrus sieht man an der Seite von „Gossip Girl“-Star Kevin Zegers, nach dem Dreh wurde den Beiden ja sogar eine Real-Life Affäre nachgesagt.

Im Musikclip sind die Beiden auch in einer Art Beziehung (oder sind sie es?), das war alles total ideal und so (oder gar nicht real?) und dann passierte dieser schreckliche Autounfall, der Miley hätte töten MÜSSEN!

Komischerweise ist sie aus dem Auto entkommen bzw. einfach verschwunden. Häh? Auch die Kollegen von E! wissen nicht so richtig wie sie das interpretieren sollen.

Der Song ist von Miley Cyrus‘ Produktionsteam um Rock Mafia, kein Wörtchen wird über die Band verloren. Aber was solls, der Song ist gut.

Wie seht ihr die Story des Videos? Sagt es uns! 🙂