Miley Cyrus tanzt Backstage bei den American Music Awards!

Miley-Cyrus-Backstage-AMA2010

Disneystar Miley Cyrus hatte am Sonntag endlich die Gelegenheit genutzt und gezeigt, dass sie nicht immer nur genervt durch die Gegend läuft.

Bei den American Music Awards 2010 zeigte sie sich nicht nur als eine der schönsten Ladies des Abends im schicken Kleid mit Schleppe, sie hatte auch noch richtig gute Laune!

Backstage gab Miley Cyrus den amerikanischen Kollegen von „Access Hollywood“ ein tolles Interview. Sie sang sich erst selbst ein Geburtstagslied, und tanzte dann mit der Reporterin vor der Kamera!

Manchmal kann Miley richtig süß sein, da möchte man sie am Liebsten mal ins Gesicht knuffen. Wenige Stunden nach den American Music Awards hat die Kleine ihren 18. Geburtstag gefeiert und busserlte mit ihrem neuen (vielleicht-) Freund Avan Jogia rum.

Ich bin übrigens immer wieder beeindruckt, wie tief Mileys Stimme ist – Wahnsinn.