Miley Cyrus: Katzenjammer bei den American Music Awards 2013

Miley-Billy-Ray-Cyrus-American-Music-Awards-2013-3-250x375
Miley Cyrus & Billy Ray Cyrus bei den American Music Awards 2013 | Andrew Evans / PR Photos

Miley Cyrus (21) hatte bei den American Music Awards 2013 ihren großen Auftritt, aber der Star des Abends war jemand anderes. Auf der Leinwand bewegte ein kleines Miezekätzchen mit großen Kulleraugen seinen Mund zu „Wrecking Ball“. Und während Miley ihre Zunge im Mund behalten konnte (zumindest während des Auftrittes), streckte das Tierchen zum Schluss mit einem Augenzwinkern ihre eigene heraus.

Das Bühnen-Outfit war zwar einmal mehr ein Griff ins Klo, dafür konnte die Sängerin auf dem roten Teppich glänzen. Sie trug einen weißen Hosenanzug von Versace und kombinierte dazu schwarze High Heels – schick!

Außerdem hatte sie ihren Papa Billy Ray Cyrus (52) an ihrer Seite, der einfach nur lässig mit Lederjacke und Sonnenbrille für die Kameras Spalier stand. Bei Twitter postete er ein Bild mit seinem Töchterchen und kommentierte, „Rock N Roll!!! #icameinlikeawreckingball […] Es gibt so viel, um heute Abend dankbar zu sein. Ich bete für all diejenigen, die immer noch durch die Stürme leiden.“

Miley Cyrus tweetete über ihren Auftritt bei den American Music Awards, „Ich lebe für diesen Scheiß!“ Backstage feierte sie mit Busenfreundin Kelly Osbourne, ihrer Stylistin, einer Pulle Sekt + Regenbogen-Torte ihren 21. Geburtstag nach. Schaut mal in unsere Galerie, dort seht ihr Instagram-Pics davon!


[HD} Miley Cyrus – Performs @ The AMA’s 2013 von IdolxMuzic