Miley Cyrus‘ heißer Flirt mit Avan Jogia auf Party zum 18. Geburtstag!!!

Miley Cyrus wird zwar erst morgen 18 Jahre jung, hat aber schon letzte Nacht auf ihrer Party zum 18. Geburtstag nichts anbrennen lassen!

Im Promiclub „Trousdale“ in Hollywood, schmuste sie mit Nickelodeon-Star Avan Jogia, der junge Mann, der schon seit Tagen mit Miley in Verbindung gebracht wird.

Passiert ist das Techtelmechtel nach den American Music Awards 2010, bei denen Miley auch einen Auftritt hatte.

Miley Cyrus hatte da schon ihr schickes Kleid gegen ein heißes Lederoutfit getauscht. Wie ein total angegeiltes Pärchen lag Miley lasziv auf einer Art Couch-Ablage, Avan Jogia machte sich oben drauf an ihr zu schaffen!

Das ist schon merkwürdig. Ihr Sprecher hatte ja vor wenigen Tagen erst eine Beziehung der Beiden dementiert. Miley sei Single und Avan nur ein guter Freund. Jetzt wissen wir es besser.

Das Schmusebild gibt es bei den Kollegen von JustJared!