Miley Cyrus wird 18: Alles Gute zum Geburtstag „Hannah Montana“!

Miley-Cyrus-Geburtstag-18

Alles Gute zum 18. Geburtstag Miley Cyrus!!!!!!!!!

Der Disneystar feiert in diesen Minuten deutscher Zeit ihre Volljährigkeit, in den USA erst in einigen Stunden. Trotzdem ein Grund, ihr schon jetzt zu gratulieren, schließlich will ich der Erste sein. 😛

Bei uns ist schließlich schon der 23. November. Der Tag, an dem die kleine Destiny Hope Cyrus mit ihrem gelben Mützchen und einem süßen Grinsem im Gesicht das Licht der Welt von Tennessee erblickte.

Hätte man früher schon gewusst, zu was für einem Früchtchen Miley Cyrus heranwächst, hätte man ihr mal getrost die jungfräulichen Öhrchen langziehen sollen.

Das blieb leider aus, stattdessen ist sie zwar immer noch einer der reichsten Teenager (wenn nicht gar der allerreichste) des Planeten, hat aber auch schon das ein oder andere Schmuddelskandälchen hinter sich.

Dabei ist Miley sooooo eine Süße, wenn sie denn will. Aber das ist wahrscheinlich genau das Problem. Mit dem Ende ihrer Erfolgsserie „Hannah Montana“ wollte sie raus aus dem Image des braven Kindchens mit dem Doppelleben, ihre Jugend in vollen Zügen genießen.

Und wie sie das macht! Zur vorgezogenen Geburtstagsfete nach den American Music Awards kamen zum Beispiel Promikollegen wie Kesha, Ashton Kutcher und Demi Moore. In einem vermeintlich unbeobachteten Moment knutschte sie dann mit ihrem angeblich neuem Lover Avan Jogia und genoss sichtlich die Knospen ihrer noch so jungen Liebe.

Süß! Soll sie sich austoben, so lange sie noch kann und sie nicht von der Schwerkraft eingeholt wird. *lol* Wir haben ja bei den Awards gesehen, was für einen sexy Körper sie mit ihren nunmehr 18 Jahren schon aufweist, das macht Hoffnung auf noch viele weitere Jahre, hoffentlich ohne frühzeitige Schwangerschaft und Drogen-Eskapaden.

Noch einmal vom ganzen Promicabana-Team: Happy Birthday, Alles Gute zum Geburtstag & feliz cumpleaños Miley Cyrus!