Miley Cyrus: Song über Trennung von Liam Hemsworth

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-8-250x377
Miley Cyrus schrieb einen Song über die Trennung von Liam Hemsworth | PR Photos

Der Miley Cyrus (20) Overkill geht weiter. Jetzt ziert sie das Cover des „Fashion“-Magazins und im Interview plauderte sie über einen neuen Song, der von ihrer Trennung von Liam Hemsworth (23) handeln soll. Offenbar wollte sie ihren Verlobten schon im Februar verlassen, brachte es aber einfach nicht übers Herz.

„Drive“ heißt der Track, der auch auf dem kommenden Album „Bangerz“ zu finden ist. „Ich schrieb ihn, als ich am Valentinstag arbeiten war – es war emotional eine echt harte Zeit.“

Weiter erklärte die 20-Jährige, „Er handelt davon, jemanden verlassen zu müssen, man sich aber nicht völlig von dieser Beziehung lösen kann. Es ist eine Zeit, in der man gehen will, aber es nicht kann. Es geht außerdem darum, etwas hinter sich zu lassen.“

Mittlerweile geht Miley Cyrus auch relaxt damit um, wenn sie von der Öffentlichkeit was auf den Deckel bekommt.

„Wenn es um Kritik geht, habe ich meine Scheuklappen auf und ich denke nicht, dass ich mit anderen Popkünstlern konkurrieren muss.“