Miley Cyrus: „So Undercover“ Trailer

Miley-Cyrus-So-Undercover-Poster
„So Undercover“ Poster mit Miley Cyrus

Miley Cyrus (19) als heiße Geheimagentin? So gibt es sie in ihrem neuen Film „So Undercover“ zu sehen, bei dem Mama Tish als Produzentin unterwegs war und für den es heute den ersten Trailer gibt!

Im Film wird die die junge Agentin Molly vom FBI undercover in eine Studentenverbindung eingeschleust, die sie fortan ganz schön auf Trab hält. Sie schlägt zu, sie hantiert mit einer Waffe und brennt ein Gagfeuerwerk ab.

Die Komödie wurde schon Ende 2012/Anfang 2011 in New Orleans gedreht. Zu Mileys Co-Stars zählte unter anderem Kelly Osbourne, mit der sich die 19-Jährige am Set anfreundete. Außerdem darf sie Josh Bowman küssen, wie wir schon auf einem Szenenbild sehen konnten.

Einen offiziellen deutschen Kinostart von „So Undercover“ gibt es bislang noch nicht. Es bleibt abzuwarten, ob es diesmal einen Grund zur Freude für Miley Cyrus gibt. Ihr letzter Film „LOL“ war ein ziemlicher Flop und wird wohl eher nicht als ihr Karrierehighlight in die Geschichte eingehen.