Miley Cyrus: Neues „So Undercover“ Promotionbild! – Miley als schlagkräftige Geheimagentin

Miley-Cyrus-So-Undercover-Promoposter-560

Voraussichtlich im Oktober kommt Miley Cyrus in einer ganz neuen Rolle in die Kinos – als sexy Geheimagentin in „So Undercover“!

In dem selbstproduzierten Film wird sie vom FBI in eine Studentenverbindung geschleust. Für den Dreh hat sie auch ordentlich Kampftraining bekommen.

An ihrer Seite spielt auch Busenfreundin Kelly Osbourne mit, am Set haben sich die Beiden kennen und schätzen gelernt!

Das Bild oben wurde nagelneu veröffentlicht. Es sieht auch schon verdächtig wie ein halbfertiges Filmposter aus, der Schriftzug sieht schon mal ganz gut aus.

Zusätzlich haben wir für euch noch alle anderen Bilder mit Miley Cyrus in „So Undercover“ in die Galerie geladen.