Miley Cyrus zu sexy: Patentante Dolly Parton macht sich Sorgen!

Treibt es Miley Cyrus in den letzten Monaten wirklich zu bunt? Man sieht sie fast ausschließlich in sexy Klamotten, ohne BH rumlaufen oder in aufreizenden Posen mit ihren Lovern.

Eine der das ziemlich gegen den Strich geht, ist Mileys Patentante Dolly Parton (64). Sie kennt den Disneystar seit sie noch ein kleiner Zwerg in Papa Billy Rays Armen war und hat jetzt verständlicherweise Angst.

Wird aus Miley Cyrus tatsächlich die nächste Britney Spears? Miley feiert zu viel, zeigt zu viel „Körpereinsatz“ und reduziert sich stets selbst auf ihre weiblichen Reize.

„Hoffentlich hat sie das nicht von mir, weil ich sie bestimmt nicht dazu ermutigt habe irgendwas davon zu tun…Ich denke, sie ist eben an einem Scheideweg angekommen, das kleine Hannah Montana Mädchen loszuwerden, und zu versuchen eine junge Frau zu werden.“

Aber kann man nicht auch zur Frau werden, ohne seine Brüste jedem ins Gesicht zu hängen? Ohne in aufreizenden Outfits auf der Bühne zu stehen?

Sie schauspielert seit sie ein junger Teenager ist, die ganze Situation ist definitiv nicht neu für sie, mit Druck, Karriere und Leute die ihr sagen wollen wo es lang geht.

Dolly Parton ist sich jedenfalls nicht sicher, ob sie wirklich die richtigen Leute um sich rum hat. Stattdessen wird ihr nicht gesagt, wenn sie im Begriff ist falsche Entscheidungen zu treffen.

Miley Cyrus ist ohne Zweifel ein großes Talent, aber wenn sie nicht die Kurve kriegt, dann endet das vielleicht einmal ganz schlimm – in einer Entzugsklinik, Psychoklinik oder mit Glatze. Ich wünsche ihr jedenfalls das Beste, denn ich mag sie….