Miley Cyrus: Schwester Noah dementiert Hochzeit

Sorry, Leute! Falscher Alarm! Nachdem Billy Ray Cyrus in der letzten Woche die Fans von Miley Cyrus in Aufruhr versetzte, gibt es nun Entwarnung. Die Sängerin und ihr Partner Liam Hemsworth haben NICHT heimlich geheiratet! Das stellte nun ihre kleine Schwester Noah klar.

Noah-Cyrus-Kids-Choice-Awards-2017
Noah Cyrus dementierte bei den Kids‘ Choice Awards, dass ihre Schwester Miley Cyrus geheiratet hat | PRPhotos.com

Die war am Samstag zu Gast bei den Kids‘ Choice Awards, um gemeinsam mit Dove Cameron einen Preis zu überreichen. Auf dem Red Carpet wurde sie gefragt, was denn nun dran sei an den Gerüchten, dass es eine Hochzeit in ihrer Familie gab.

„Sie ist nicht verheiratet“, erklärte die 17-Jährige kurz und knapp auf die Nachfrage von ,Entertainment Tonight‘. Sie meinte, dass Miley Cyrus „wohl einfach nur etwas Spaßiges“ getan hat und das verdächtige Bild von dieser Aktion stammt. Dieses wurde von Papa Billy Ray Cyrus gepostet, der kommentierte, „Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist“.

Und da Miley ein weißes Outfit trug und wirklich sehr glücklich wirkte, machte schnell das Gerücht die Runde, dass sie vielleicht heimlich ihren Liebsten Liam Hemsworth geheiratet hat.

Auch ihr Manager dementierte die Sache bereits. „Es waren einfach nur ein paar großartige Fotos, die zufällig in einem weißen Kleid gemacht wurden“, erklärte er gegenüber ,Us Weekly‘.