Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Haben sie heimlich geheiratet?

Es geht mal wieder das Gerücht um, dass Miley Cyrus möglicherweise ihren Verlobten Liam Hemsworth geheiratet hat. Befeuert werden die Spekulationen ausgerechnet von ihrem Vater Billy Ray.

Mileys Papa postete auf Instagram ein Bild seiner Tochter, auf dem sie scheinbar ein weißes Kleid anhat. Abfotografiert von einem kleinem Display. „Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist“, schrieb der Countrystar. Schon dreht die Fanbase durch und glaubt, sie könnte heimlich ihre Hochzeit gefeiert haben.

Miley-Cyrus-weisses-Kleid
Miley Cyrus heißt unfreiwillig die Gerüchteküche an | Instagram

„Was ist los? Ist sie verheiratet?“, fragte einer von vielen Fans in den Kommentaren. Ein anderer schrieb, „Wir rasten aus“.

Doch es gibt Zweifel an der Theorie mit der Heirat, da hinter Miley die schneebedeckten Gipfel eines Berges zu sehen sind. Daher wird die Aufnahme wohl eher von einem Fotoshooting oder Videodreh sein.

„Chris [Hemsworth] und Elsa [Pataky] sind in Australien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Liam und Miley nicht ohne sie heiraten würden“, meinte ein weiterer Follower.

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihnachten-2016-1
Haben Miley und Liam heimlich geheiratet? | Instagram

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2009 am Set ihres Romantik-Dramas „The Last Song“ kennen. Sie verlobten sich drei Jahre später, bevor sie sich im September 2013 überraschend voneinander trennten. Seit einem Jahr sind sie allerdings wieder ein Paar und auch die Verlobung steht wieder.

In ihren sozialen Kanälen deutet nichts auf eine Hochzeit hin.