Miley Cyrus ist sauer auf ihre Fans

Miley-Cyrus-Instagram-No-Hate
Miley Cyrus (Instagram)

Gestern tauchten Bilder von Miley Cyrus (19) auf, wie sie mit einem jungen Mann im Hotelpool in Miami planschte. Genau die sind auch der Auslöser, dass sie jetzt stinksauer auf ihre Fans ist!

Bei dem Kerl handelte es sich um ihren guten Freund Cheyne Thomas, aber irgendwie machten die beiden schon den Eindruck, als wären sie ein ganz normales Pärchen im Sommerurlaub.

Sie hatten offenbar ziemlich viel Spaß im Pool und schipperten sogar gemeinsam auf einer Art Luftmatratze durchs Wasser.

Die Pics riefen bei Mileys Fangemeinde nicht nur Gegenliebe hervor, ganz im Gegenteil. Auf Fanseiten äußern sich kritische Fans, dass Cheyne auf die Sängerin stehen würde und er einen schlechten Einfluss auf sie haben würde.

Noch dazu ist die 19-Jährige frisch mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) verlobt, der aktuell seinen Film „Empire State“ dreht. Darf man sich deswegen nicht mehr mit Freunden treffen?

Genervt schrieb Miley bei Twitter, „Ich liebe meinen Verlobten & er liebt mich. Der Rest ist Bullshit. Wir werden ein Leben voller Glück leben und niemand nimmt uns das weg!“

Später wurde sie konkreter und tweetete, „Jetzt, da ich verlobt bin, kann ich keinen Freund mehr vom anderen Geschlecht haben? Kann ich keinen Freund haben, der mir aushilft, während ich den ganzen Tag arbeite? Vielleicht würdet IHR auch Freunde haben, wenn ihr euer Gesicht aus den Klatschblättern raushalten würdet & beginnt ein eigenes Leben zu führen. Bedauernswert.“