Miley Cyrus reagiert auf Abschlussball-Einladung

Matt-Peterson-miley-cyrus-abschlussball
Nackt wollte Matt Peterson das Herz von Miley Cyrus für sich gewinnen

Endlich gibt es eine Antwort für den jungen Mann, der Miley Cyrus (21) mit einem lustigen Video zu seinem Abschlussball einlud.

Der 17-Jährige Matt Peterson versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem er sich für den Clip splitterfasernackt auszog. Er hatte nur noch einen Strauß roter Rosen in der Hand und eine Schaumstoffhand vor seinem besten Stück.

Mit ihrer Reaktion ließ sich Miley einige Tage Zeit. Vielleicht überlegte sie noch, wie sie es dem armen Kerl schonend beibringt, dass sie NICHT mit ihm zum Ball geht. Bei Twitter schrieb sie, „Lieber Matt Peterson, ich glaube nicht, dass ich es zum Abschlussball schaffe, ABER warum kommst du nicht zu meiner Show in Arizona & hängst mit mir rum? Vergiss nicht dein Anstecksträußchen.“

In Arizona fing alles an! Matt ist nämlich kein Unbekannter für Miley Cyrus. 2009 pickte sie ihn unter einer handvoll weiblicher Fans auf einem Parkplatz heraus und hielt mit ihm in einem Radio-Studio Smalltalk. Noch im selben Jahr stoppte sie für ihn ihr Konzert, um ihn im Publikum zu begrüßen.

Nun muss er sich zwar ein normales Mädchen für seine Ballnacht am 03. Mai suchen, aber mit Miley rumzuhängen ist ja auch kein schlechter Trostpreis.