Miley Cyrus: Neues Album noch in diesem Jahr?

Miley-Cyrus-Happy-Twitpic-Mai
Miley Cyrus (Twitter)

Die große Filmkarriere von Miley Cyrus (19) stagniert, da ihr aktueller Film „LOL“ gerade sagenhaft an den Kinokassen floppt. Besser sie konzentriert sich wieder auf ihre Musik – das was sie am besten kann.

Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass sie noch in diesem Jahr ein neues Album rausbringt!

Bei Twitter re-tweetete die 19-jährige Sängerin gleich mehrere Nachrichten von Fans. Darunter auch das Ergebnis eines Polls auf der Klatschseite „HollywoodLife“, bei dem 98% aller Teilnehmer sich für eine neue LP von Miley ausgesprochen haben.

Weitere Tweets, die sie ge-retweetet hat, waren: „RT wenn ihr in diesem Jahr ein neues Miley Album wollt!“ Und, „Von all diesen Hinweisen werde ich ganz aufgeregt! Retweete, wenn du dich auf neue Miley Musik freust!“

Dann schrieb Miley Cyrus auch noch selbst, „Es ist manchmal schwer, meine Klappe zu halten.“

Schon im April rutschte Papa Billy Ray in einem Interview raus, „Sie arbeitet an einem neuen Album“. Wir dürfen uns also auf etwas gefasst machen!