Miley Cyrus: Neuer Hund nach Tod von Husky Floyd

Miley-Cyrus-Hund-Moonie
Miley Cyrus und ihr Hund Moonie | Fotos: Instagram/Facebook

Nur wenige Tage nach dem Tod ihres Huskys Floyd, hat Miley Cyrus einen neuen Hund. Ihr haariger Freund heißt Moonie und ist wirklich zuckersüß!

Ein Bild von dem kleinen Kerl postete Miley bei Facebook, stellte aber gleich klar, dass er kein Ersatz für Floyd ist. Das Hündchen ist ein Geschenk ihrer Mutter Tish, die nicht mit ansehen konnte, wie das eigene Kind im tiefen Tal der Tränen versinkt.

„Meine Mama wusste, dass mein Herz gebrochen war und an diesem Morgen wachte ich mit Moonies Küssen auf“, tweetete die Sängerin. „Niemand könnte jemals mein Baby Floyd ersetzen, aber dieser kostbare Engel und meine anderen Babys leihen mir etwas Fell, an dem ich mich ausweinen kann.“

Momentan kuschelt Miley Cyrus nur mit Moonie und Mary Jane, aber schon bald will sie das neue Familienmitglied auch ihren Hunden Bean und Happy vorstellen. „So viele Emotionen, ich bin erschöpft“, so die 21-Jährige weiter.

Woran ihr Husky Floyd starb, den Miley im Jahr 2011 zu sich holte, ist nicht bekannt. Sie schrieb dafür diese herzzerreißenden Worte…

„Ich will schlafen, aber ich kann nichts als weinen. Ich will nie wieder in ein Haus gehen, wo Floyd nicht herumrennt und spielt. Wie stehe ich das nur durch? Ich fühle mich emotional und körperlich ausgelaugt. Ich fühle, als ob ich nichts mehr meinem süßen Baby Moonie geben kann. Vielleicht bin ich noch nicht bereit dazu, aber allein zu sein, wird ihn mir nicht zurückbringen. Ich will meinen Freund zurück. Ich versuche darüber zu tweeten, anstatt zu schreiben und das ganze Hotel zu wecken! Ich will verdammt noch mal schreien! Ich bin so verdammt sauer auf die Welt.“