Miley Cyrus: Hund Floyd ist gestorben

Miley-Cyrus-KW-49
Miley Cyrus mit ihrem Hund Floyd | Foto: Twitter

Miley Cyrus trauert um ihren geliebten Hund Floyd. Der junge Husky ist tot, wie die Sängerin bei Twitter bekanntgab.

Sie tweetete in der Nacht zu Mittwoch, „Heute ist der zweitschlimmste Tag meines Lebens. Ich will das eigentlich gar nicht sagen, weil ich nicht will, dass es real ist…aber mein kostbares Baby Floyd ist gestorben. Ich bin am Boden zerstört.“

Die nächste Nachricht war leicht beunruhigend. „Ich weiß, dass ich es nicht so meine, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was mache ich nur ohne ihn?“

Verständlicherweise ist Miley total von der Rolle, die sich gerade auf ihrer „Bangerz“-Tour befindet und gute Laune verbreiten will. Deshalb entschuldigte sie sich schon im Voraus bei ihren Fans, „Es tut mir leid, wenn ich morgen nicht ich selbst sein werde, Boston. Ich werde mein Bestes geben.“

2011 adoptierte Miley Cyrus den damals noch kleinen Welpen Floyd. Es war Liebe auf den ersten Blick, „Ich habe mich so in ihn verliebt, das ist irre. Sein Name ist Floyd. :)“ Ein Jahr später musste sie den Tod ihrer Hundedame Lila beklagen, die von ihrem Spielgefährten Ziggy totgebissen wurde.