Miley Cyrus: Neuer Hund kommt aus dem Versuchslabor

Miley-Cyrus-Beagle-Barbie-3
Miley Cyrus hat einen weiteren Hund adoptiert | Instagram

Miley Cyrus hat einen neuen Hund zu sich nach Hause geholt! Der kleine Kerl trägt den Namen Barbie und hat schon einiges hinter sich, wie Miley ihre Fans wissen ließ.

Denn Barbie ist über das Beagle Freedom Project zu der Sängerin und Schauspielerin gekommen. Ziel des BFD ist es, Beagle aus Tierversuchslaboren zu retten und sie in ein neues Zuhause zu vermitteln, in dem sie ganz normale Hunde sein dürfen und ihnen besonders viel Liebe entgegengebracht wird.

Miley-Cyrus-Beagle-Barbie-2
Mit seinen neuen Mitbewohnern scheint er sich prächtig zu verstehen | Instagram

„Ich freue mich, euch das neuste Mitglied meiner Familie vorzustellen, Barbie“, schrieb Miley auf Instagram. Und wenn wir uns die Bilder so anschauen, scheint der Vierbeiner sich in seiner neuen Familie schon so richtig wohlzufühlen.

Zu Barbies neuen Mitbewohnern zählen die Hunde Mary Jane, Happy, Bean, Emu, Schwein Bubba Sue und die Katzen Shanti Om Bb, Kiki und Lilo. Der Neuste im Bunde war bisher Milky, der im November seinen Weg vom Tierheim zu Miley Cyrus fand.

Miley-Cyrus-Beagle-Barbie
Barbie wurde aus dem Tierversuchslabor gerettet | Instagram