Miley Cyrus: SO süß ist ihr neuer Hund Milky!

Miley-Cyrus-Hund-Milky-11
Miley Cyrus hat Hündin Milky ein neues Zuhause gegeben | Instagram

Miley Cyrus hat nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein großes Haus – und darin passen jede Menge Tiere rein! Deswegen konnte die Sängerin gar nicht anders, als noch einen weiteren Hund zu adoptieren.

Der trägt den Namen Milky und ist ein junger Pitbull, der sich bereits total wohlfühlt in seiner neuen Familie. Zu der gehören die Hunde Mary Jane, Happy, Bean, Emu, Schwein Bubba Sue und die Katzen Shanti Om Bb, Kiki und Lilo.

Die kleine Dame kommt übrigens nicht vom Züchter, sondern von einem Tierheim, wie Miley gleich mal klarstellte. Auf Instagram zeigte sie auch jede Menge Bilder und Videos von ihrem neuen Liebling, dessen Lieblingsplatz das Bett der Sängerin zu sein scheint.

„Sie weiß, dass sie verdammt süß ist! Verdammt! Wie kann man sich nur so schnell verlieben? Mein Herz tut weh! So wie wenn dein Bauch vom zu vielen lachen weh tut und dein Körper so viel Freude kaum vertragen kann und du nicht mehr atmen kannst. Ich bin zuuuuu voll“, schrieb Miley Cyrus zu einem Foto, das sie und Mikey beim Kuscheln zeigt.