Miley Cyrus als nackte Rocker Braut auf dem „Rolling Stone“ Cover

Miley-Cyrus-Instagram-Mai-2015-6
Miley Cyrus zeigt sich gerne freizügig | Instagram

Miley Cyrus (20) zieht mal wieder blank! Für das Cover des Magazins ‚Rolling Stone‘ sprang sie nackt in einen Pool, ihr Eyeliner ist verwischt und mit ihrer berühmten Zunge leckt sie über ihren nassen Arm.

Im Interview sprach die Sängerin darüber, wie die Leute sie wahrnehmen. „Die Leute sagen, ‚Miley glaubt, dass sie ein schwarzes Mädchen ist, doch sie hat einen flachen Hintern.‘ Ich wiege 108 Pfund, ich weiß das!“

Nach ihrem skandalösen Auftritt bei den MTV Video Music Awards erwarten die Leute, dass sie ständig twerkt und ihre Zunge schwingt, doch das ist nicht ihr Plan. „Ich werde diesen Scheiß wahrscheinlich nie wieder machen. Ich wollte nicht versuchen sexy zu sein. Wenn ich versucht hätte, sexy zu sein, dann hätte ich sexy sein können. Ich kann viel besser tanzen, als ich getanzt habe.“

Für das heiße Shooting im Pool holte sie ihre Zunge allerdings noch einmal heraus, schließlich scheint sie zur Zeit ihr Markenzeichen zu sein.

Das Interview entstand in einem Tattoo Studio, als sich Miley Cyrus „Rolling Stone“ auf ihre Füße tätowieren ließ. An ihrer Seite war Cheyne, der nicht nur ihr Assistent, sondern auch ihr bester Freund ist. Doch erst im letzten Jahr stellte sie ihn ein. Damals arbeitete er noch bei Starbucks und Miley dachte sich, „Scheiß drauf. Mein bester Freund kann nicht bei Starbucks arbeiten! Seitdem arbeiten wir zusammen.“

Wie gefällt euch das Cover?