Miley Cyrus wollte mit ihrem VMA Auftritt Geschichte schreiben

Miley-Cyrus-250x243Mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards hat Miley Cyrus für jede Menge Wirbel gesorgt und genau das war es auch, was sie erreichen wollte. Die Sängerin sprach mit dem Sender über ihren Auftritt und gab das erste Interview seit dieser verrückten Show, die sie gemeinsam Robin Thicke abzog.

Bevor sie auf die Bühne gingen, sagten sie sich immer wieder, „Du weißt schon, dass wir gleich Geschichte schreiben werden“.

Miley findet es toll, dass die Leute auch noch Tage nach dem Auftritt über ihre Performance sprechen, doch sie findet auch, dass die Leute sich zu viele Gedanken darüber machen. „Sie denken mehr darüber nach als ich, als ich es machte. Ich dachte gar nicht darüber nach, da ich nun einmal so bin.“

Die negativen Kommentare ignoriert Miley Cyrus einfach, da sie weiß, dass sich solche spektakulären Auftritte bezahlt machen. „Wie oft haben wir schon gesehen, dass sich so etwas in der Pop Musik auszahlt? Madonna machte es. Britney machte es. Das ist es, auf das man sich bei einer VMA Performance freut, du willst Geschichte schreiben.“

In die Geschichtsbücher einzugehen, hat Miley Cyrus definitiv geschafft. Dass sie die Zuschauer damit nicht begeistern konnte, ist ihr allerdings vollkommen egal.