Miley Cyrus: Maserati-Diebe waren bewaffnet!

Miley-Cyrus-Flugzeug
Die Diebe, die bei Miley Cyrus einbrachen, waren bewaffnet | Foto: Instagram

Die beiden Einbrecher, die vor über einer Woche in das Anwesen von Miley Cyrus einbrachen und unter anderem ihren Maserati stahlen, sind keine Neulinge im Bereich Diebstahl und scheinen auch vor Gewalt nicht zurückzuschrecken.

Wie die Seite ‚TMZ‘ unter Berufung auf eine Quelle bei der Polizei berichtet, waren Tylor Scott und Naomi Charles mit einer Handfeuerwaffe ausgestattet, als sie über einen Zaun kletterten und so auf das Grundstück der Sängerin kamen.

Nachdem die Polizei die beiden Verdächtigen am Donnerstagmorgen in North Hollywood festnahm, konnte auch die Waffe sichergestellt werden. Allem Anschein nach, war diese eine Ausbeute aus einem früheren Raub.

Es heißt, dass sich neben dem Maserati im Wert von $102.000 auch die anderen gestohlenen Sachen wie Schmuck, Handtaschen und Kleidung wieder im Besitz von Miley Cyrus befinden.

Tylor Scott und Naomi Charles müssen sich nun wegen mehreren Fällen von Diebstahl vor Gericht verantworten. Bei dem jungen Mann fällt zusätzlich die gestohlene Waffe ins Gewicht.