Miley Cyrus: Maserati-Diebe wurden gefasst

Miley-Cyrus-Dildo-Hand-of-Adonis-1-250x333
Miley Cyrus | Foto: Twitter

Als Miley Cyrus in Europa Konzerte gab, stiegen in ihrem Zuhause in Los Angeles Einbrecher ein, die Schmuck und einen Maserati mitgehen ließen. Nachdem der Wagen in dieser Woche wieder auftauchte, konnte die Polizei nun auch zwei Verdächtige festnehmen.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Department gab gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ bekannt, „Eine Frau und ein Mann wurden im Zusammenhang mit dem Raub festgenommen. Es handelt sich um die 21-jährige Naomi Charles, eine LA-Residentin und Tylor Scott, einen 19-jährigen Mann, der in Arizona lebt.“

„Beide wurden wegen Einbruchs festgenommen und bis zur Zahlung einer Kaution von $50.000 festgehalten“, heißt es. Man konnte die beiden durch Aufnahmen einer Videokamera überführen und sie am Donnerstagmorgen in North Hollywood festnehmen.

Am 30. Mai brachen Diebe bei Miley Cyrus ein und stahlen einen Maserati im Wert von $102.000 sowie Schmuck. Der Wagen konnte nur wenige Tage nach der Tat von der Polizei sichergestellt werden. Die Täter bekamen wohl kalte Füße oder parkten ihn einfach aus Unachtsamkeit auf einer Straße in Simi Valley.