Miley Cyrus: Ihr Maserati wurde gefunden!

Miley-Cyrus-World-Music-Awards-2014
Miley Cyrus | Foto: Instagram

Gute Nachrichten für Miley Cyrus! In der letzten Woche stiegen in ihrem Anwesen in Los Angeles Diebe ein, die neben Schmuck auch ihren Maserati im Wert von $102.000 mitgehen ließen. Die Täter sind zwar immer noch auf freiem Fuß, aber ein Teil des Diebesguts konnte mittlerweile vsichergestellt werden.

Dass man den Maserati Quattroporte so schnell finden konnte, ist nicht etwa knallharten Cops zu verdanken, die hinter jedem Grashalm nach dem Wagen schauten – sondern den Dieben selbst. Die parkte den Wagen einfach auf einer Straße in Simi Valley, wie die Polizei gegenüber ‚E! News‘ bestätigte.

Das LAPD geht davon aus, dass ein Mann und eine Frau über einen Zaun kletterten und sich Zugang zur Garage der Sängerin verschafften.

Im Moment befindet sich Miley Cyrus einige Flugstunden von ihrem Zuhause in Los Angeles entfernt. Die Sängerin reist gerade durch Europa, um ihre Fans mit der „Bangerz“-Tour zu beglücken. Sie postet auf Instagram munter Bilder von ihren Ausflügen und es scheint fast so, als ob sie dieser Einbruch nicht jucken würde.