Miley Cyrus: Liam liebt ihre kurzen Haare

Miley-Cyrus-kurze-Haare-12
Miley Cyrus mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur | Twitter

Miley Cyrus (20) wagte vor einigen Tagen einen radikalen Schnitt und das darf man ruhig wörtlich nehmen. Sie ließ sich von ihrem Stylisten Chris McMillan ihre schönen Haare zur Kurzhaarfrisur trimmen, was nicht überall auf Gegenliebe stieß. Besonders ihre Fans sind gespaltener Meinung zu dem neuen Look…

Aber es gibt mindestens einen Menschen auf der Welt, der so Miley wunderschön findet – ihren Verlobten Liam Hemsworth (22).

Gestern schrieb Miley auf Nachfrage von Fans bei Twitter, „Er liebt es. 🙂 Letzte Nacht sagte er, dass ich so glücklich aussehe, wie er mich eine ganze Zeit lang nicht gesehen hat. Er mag es, dass er meine Augen besser sieht.“

In kritischen Zeiten erinnert sich Miley Cyrus stehs an einen Satz, der ihr von ihrem Papa Billy Ray Cyrus eingetrichtert wurde. „Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines.“

Sie selbst findet sich jetzt nach eigener Aussage „glücklich, schön und frei“. Das ist die Hauptsache, wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, dann ist das völlig in Ordnung und ihre Fans sollten sich für sie freuen.

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres nahm sich übrigens auch dem Thema an. Sie schrieb, „Ich liebe Miley Cyrus‘ neuen Haarschnitt so sehr, dass ich ihn kopiert habe.“ Das lustige Bild könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen, in der ihr auch Mileys neueste Twitter-Pics findet.

Bilder: Twitter