Miley Cyrus: schnipp schnapp – Haare ab!

Miley-Cyrus-kurze-Haare-2
Miley Cyrus zeigt ihre neue Friseur | Twitter

Miley Cyrus (19) hat offenbar Gefallen dran gefunden, ihren Körper nach Belieben zu verzieren und verändern. Beglückt sie sich selbst üblicherweise mit neuen Tattoos, ging sie jetzt einen anderen Weg – sie setzte die Schere an!

Ihre schönen Haare ließ sie sich abschnippeln und über 7,4 Millionen Follower wurden bei Twitter Zeuge dieser grundlegenden Veränderung.

Keine Angst, eine Glatze hat sie nicht, dennoch hat ihr persönlicher Hairstylist Chris McMillan wirklich einiges ihrer schönen Löwenmähne einfach weggecuttet.

Jetzt ist Miley Cyrus über Nacht zur Kurzhaar-Blondine geworden, die sich gegen Anfeindungen wappnete. Sie schrieb, „Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag gar nichts. Meine Haare sind auf meinem Kopf und bei niemand anderem.“

Befreit das Haareschneiden von innerem Ballast? Das Phänomen kennen wir ja von Emma Watson, die sich nach ihrem Kahlschlag besser fühlte, als jemals zuvor. Auch bei Miley bewirkt der luftige Schnitt scheinbar Wunder, „Nie habe ich mich mehr wie ICH gefühlt.“ Und: „Ich fühle mich so wohl in meiner Haut.“

Wie gefällt euch die Frisur?

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: Twitter/Instagram