Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Was passiert mit dem Verlobungsring?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-4-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Die Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (23) wurde aufgelöst und das berühmte Paar geht mittlerweile getrennte Weg. Doch was passiert eigentlich mit dem Verlobungsring?

Hemsworth soll angeblich wollen, dass Cyrus den Ring behält und noch soll er auch in ihrem Besitz sein. Doch laut einer Quelle, die mit ‚E! News‘ sprach, „weiß sie noch nicht“, was sie mit dem Ring machen wird.

Den 3,5 Karat Ring von Juwelier Neil Lane, schenkte Liam seiner Ex-Freundin im Mai 2012, als er ihr einen Antrag machte. Als Miley die Verlobung offiziell verkündete, erklärte sie, „Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam.“

Chris Hemsworth (30) verriet in einem Interview, dass es seinem Bruder nach der Trennung „gut geht“. Da er mit Eiza González bereits eine neue Frau an seiner Seite hat, glauben wir diese Aussage nur zu gerne.

Was glaubt ihr, wird Miley Cyrus mit dem Verlobungsring machen? Verschenken? Im Ozean versenken? Oder versteigern und das Geld für eine gute Sache spenden?