Miley Cyrus: Verlobungsring ist wieder dran (Foto)

Miley-Cyrus-20-März-2013-Twitter-250x250
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (20) versucht auf ihre Art, die Gerüchteküche zum verstummen zu bringen.

Nachdem in den vergangenen Wochen überall berichtet wurde, dass eine Hochzeit mit Liam Hemsworth (22) kein Thema mehr sei, weil plötzlich ihr Verlobungsring am Finger fehlte, gibt sie nun die Antwort darauf.

Der Klunker ist wieder dran und wurde zugleich prominent bei Twitter präsentiert. Auf einem Bild zeigte sich Miley mit einem Sweatshirt, dessen Kapuze einen Pferdekopf darstellt. Ihre Hand hielt sie – bewusst oder unbewusst – direkt in die Kamera.

Einige Tage vorher ließ sie durchklingen, dass sich der Ring in der „Reparatur“ befinden würde. Wie viel Wahrheit an den Gerüchten war, bleibt ihr Geheimnis.

Was den Pferde-Pulli betrifft…die Tage machte Miley Cyrus auf eine Petition für den Schutz von Pferden aufmerksam, um Pferdekutschen aus New York City zu verbannen.