Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt

Liam-Hemsworth-Eiza-Gonzalez1
Liam Hemsworth & Eiza González | PR Photos/Instagram

Liam Hemsworth (23) scheint wieder glücklich zu sein. Nur einen Tag nachdem die Trennung von Miley Cyrus (20) öffentlich wurde, knutschte er mit der mexikanischen Sängerin/Schauspielerin Eiza González (23) rum. Das ist die junge Frau, mit der er in dieser Woche schon in einem Club auf Tuchfühlung ging.

„Erwischt“ wurden die beiden am Dienstag vor Eizas Apartment-Komplex in Beverly Hills. Auf dem Bild, das von ‚E!News‘ gepostet wurde, sieht man förmlich die Funken sprühen.

Liam fuhr um etwa 15:30 Uhr vor, um Eiza eine Tasche zu bringen. Er blieb nur etwa fünf Minuten. Die Zeit reichte gerade für etwas Smalltalk und einen innigen Kuss.

Das Timing ist perfekt! Eiza trennte sich im Sommer nach über zwei Jahren von ihrem Freund und zog für ihre Karriere erst vor Kurzem nach Los Angeles. Wie lange die Beziehung von Liam Hemsworth schon auf Eis lag, darüber ranken sich hingegen diverse Gerüchte. Fakt ist, dass er und Miley nur noch selten bis gar nicht mehr miteinander gesehen wurden.

Vor drei Wochen schrieb Eiza noch bei Instagram, dass sie Single sei. So schnell können sich die Dinge ändern…