Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung! Diesmal endgültig?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Trennung! Angeblich sind Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) nun wirklich nicht mehr zusammen, glaubt man einem neuen Bericht der ‚Us Weekly‘.

Schon seit einigen Monaten kursierten Gerüchte über eine Liebeskrise. Jetzt soll Liam endgültig den Schlussstrich unter die Beziehung mit der Sängerin gezogen haben.

„Bei ihnen ist es definitiv aus“, verriet eine Quelle dem Klatschblatt. 2009 lernten sich die beiden am Set des gemeinsamen Films „The Last Song“ kennen, seitdem machten sie immer wieder Höhen und Tiefen durch.

Nach einer Trennung folgte die Versöhnung, die Verlobung, eine Auszeit und scheinbar doch die Trennung.

Es heißt, dass Miley Cyrus‘ „kindische Rebellion“ einer der Trennungsgründe war. Außerdem sei die Familie von Liam Hemsworth erleichtert über das Liebes-Aus. Mehr zu dem Thema soll am Freitag preisgegeben werden.

Zuletzt sagte Miley immer wieder, dass sie sich derzeit nur auf ihre Karriere konzentriert und keine Energie für andere Dinge aufbringen will.