Miley Cyrus & Liam Hemsworth offiziell verlobt!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Elton-John-Oscar-Party-2
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt (PR Photos)

Vorhin haben wir es euch noch angekündigt, jetzt ist es amtlich – Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt!

Das PEOPLE Magazine hat die News als allererstes gebracht, mit einem Statement der Sängerin, in dem steht:

„Ich bin so glücklich verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voll Glück mit Liam.“

Seit Jahren daten sich die beiden Stars, lernten sich am Set von „The Last Song“ kennen und lieben.  Sie waren zwischenzeitlich sogar einmal getrennt, haben aber wieder zu sich gefunden und sind nun glücklicher denn je, wie es scheint.

Am 31. Mai hat Hemsworth seiner Freundin mit einem 3,5-karätigen Ring vom Juwelier Neil Lane den Heiratsantrag gemacht. Erst im März stritt sie Verlobungsgerüchte ab, aber ganz aus der Luft gegriffen waren diese offenbar auch nicht.

Die Zeitschrift hat in ihrer neuen Ausgabe auch Interviews mit Mileys Familie parat sowie ein exklusives Foto vom Verlobungsring. Aktuell arbeitet Cyrus nebenher an ihrem neuen Album, während ihr Verlobter den Film „Empire State“ in New Orleans dreht.

Aktuell ist der Hashtag „Miley Hemsworth“ weltweit Trending Topic bei Twitter. Kollegin Jordin Sparks hat auch schon mit einer Kurznachricht gratuliert.

Glückwunsch!