Miley Cyrus & Liam Hemsworth schlafen getrennt

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012-250x250
Miley Cyrus mit Liam Hemsworth | Twitter

Es halten sich weiter hartnäckig Gerüchte, dass es in der Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) kriselt. Angeblich schlafen sie während dieser schwierigen Phase sogar getrennt voneinander in Mileys Villa in Toluca Lake.

Das US-Klatschblatt ‚Life & Style‘ will von einer Quelle erfahren haben, „Miley schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer.“

Weiter heißt es, dass die Sängerin manchmal sogar bei ihren Eltern übernachtet, die gleich in der Nähe wohnen. „Mit ihrer Schwester oder Mutter fühlt sie sich nicht so allein.“

Ist die Trennung zwischen Miley Cyrus und ihrem Noch-Verlobten Liam Hemsworth wirklich amtlich? Glaubt man dem vermeintlichen Insider, dann wissen die beiden, dass es vorbei ist, wollen es aber noch nicht so richtig wahrhaben.

Tatsächlich scheint es Miley gut zu tun, bei ihrer Mutter Tish zu sein. Bei Twitter postete sie Ende der Woche ein Bild und schrieb, „Es gibt nichts, was etwas Mama-Zeit nicht fixen kann!“ Danach tweetete sie, „Leben ohne Reue“.

In Interviews betonte sie immer wieder, dass ihr Hauptaugenmerk auf der Karriere liegt und nicht auf ihrer Beziehung. „Meine Freunde und meine Beziehungen haben sich ehrlicherweise verändert, seitdem ich an meiner Platte arbeite, weil es die einzige Sache ist, für die ich 120 Prozent geben wollte“, erklärte sie kürzlich in einem Live-Chat.