Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Snoop Dogg bestätigt Trennung?!

Miley-Cyrus-Snoop-Dogg
Miley Cyrus und Snoop Dogg | PR Photos, Screenshot

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob sich Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) getrennt haben. Nun sprach Snoop Dogg (41), der gemeinsam mit der Sängerin den Song „Ashtrays and Heartbreaks“ aufnahm, über seine Zusammenarbeit mit ihr und den gemeinsamen Song. Dabei erklärte er, dass es zwischen Miley und Liam aus und vorbei ist.

„Die Single ‚Ashtrays and Heartbreaks‘, die ich mit Miley Cyrus veröffentlicht habe, läuft sehr gut, da es eine dieser Platten ist, die von Wechsel handelt, von einem Umschwung, einfach, dass man Dinge durchmacht. Und wir beide machen gerade einfach Dinge durch.“

Welche Dinge macht Miley gerade durch? Snoop Dogg wird konkreter und spricht von einer Trennung! „Ich kann nicht für sie sprechen, doch ich weiß, dass sie eine Beziehung hat, die nicht länger existiert. Ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich gerade in einer Veränderung ihres Lebens, ihrer Musik und ihrer Karriere befindet.“

Snoop stand gerne mit Miley Cyrus im Tonstudio, denn sie ist eine wirklich tolle Künstlerin wie er findet. „Sie ist 20 Jahre alt und es ist toll, mit ihr zu arbeiten. Sie weiß, was sie im Leben will. Ich glaube, dass es für sie an der Zeit ist, das Kommando zu übernehmen, so wie ich das tue.“