Miley Cyrus & Liam Hemsworth: „Sie liebt ihn noch immer“

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-8
Miley Cyrus soll noch immer Gefühle für Liam Hemsworth haben | PR Photos

Als Miley Cyrus gemeinsam mit Liam Hemsworth in Australien erwischt wurde, war das für viele eine Überraschung, haben sie doch im September 2013 ihre Verlobung gelöst.

Seitdem datete Miley Cyrus zwar Patrick Schwarzenegger, doch ansonsten war ihr Liebesleben und auch das von Liam – zumindest offiziell – nicht sonderlich ereignisreich.

Es gab nach der Trennung keine bösen Worte und im Juli 2014 erklärte der „Hunger Games“-Star, dass sie für immer „besten Freunde“ sein würden.

Gemeinsame Ausflüge gab es zwar nicht, doch angeblich konnte die Sängerin den Australier einfach nicht vergessen. Eine Quelle sprach mit ,E! News‘ darüber, dass die beiden in Erwägung ziehen, ihrer Liebe eine weitere Chance zu geben. „Miley kam am Montag zurück nach Los Angeles, nachdem sie die Feiertage mit Liam verbrachte. Sie hatte mit ihm und seiner Familie die Zeit ihres Lebens.“[irp]

Klingt doch vielversprechend, oder? Kein Wunder also, dass die beiden ein Liebes-Comeback nicht ausschließen wollen. „Sie hat das Gefühl, dass sie dort weitermachen könnten, wo sie aufgehört haben. Miley ist nie über Liam hinweg gekommen und hat immer gehofft, dass sie noch einmal zusammenkommen. Sie weiß nicht, wo das hinführen wird, doch sie liebt ihn definitiv noch immer und will mit ihm zusammen sein. Auch Liam hat Interesse daran, wieder mit ihr zusammenzukommen.“

Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten ja sehen, was das Jahr 2016 für Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereithalten wird!