Miley Cyrus & Liam Hemsworth zusammen in Australien – der Fotobeweis!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-CNN-Heroes
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2011 bei der CNN Heros Gala | Koi Sojer / PR Photos

Wer hätte gedacht, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth (beide 23) es nach fast drei getrennten Jahren noch einmal miteinander probieren würden? Heute schlug die Nachricht ein wie eine Bombe, dass sie gemeinsam in Liams Heimat Australien Urlaub machen. Wir haben den Fotobeweis!

Auf Instagram tauchte ein Bild der beiden auf, das die beiden auf einem Parkplatz zeigt. Also zumindest ist es wahr, dass sie wieder Zeit miteinander verbringen. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder zusammen sind?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australien-2
Sind Miley und Liam wieder ein Paar? | Instagram

Am Freitag wurden sie auf dem Falls Music Festival in dem Strandort Byron Bay gesichtet, wo sie sich im VIP-Bereich geküsst haben sollen. Dabei waren außerdem Liams Brüder Luke und Chris Hemsworth sowie deren Frauen. Ob das wirklich so ablief, ist nicht bestätigt, viele Fans würden es sich jedoch wünschen.

Ein zweites Bild zeigt Liam und Miley in einer großen Gruppe. Links Liam, ganz rechts quetscht sich Miley noch mit drauf.

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australien
Gruppen-Selfie! | Instagram

2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth während der Dreharbeiten zum Film „The Last Song“ kennen. 2012 waren sie verlobt. Sie wirkten stets sehr glücklich, doch ein Jahr später folgte das überraschende Liebesaus. Seitdem drehte Miley ihr ganzes Leben auf links. Anstatt sich mit guter Musik in den Vordergrund zu spielen, sorgte sie größtenteils mit nackter Haut für Schlagzeilen. Wir drücken die Daumen, dass sie mit Liams Hilfe doch noch die Kurve kriegt!