Miley Cyrus & Liam Hemsworth endlich wieder gemeinsam fotografiert!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Die Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) war in den letzten Monaten ein großes Mysterium. Sind sie noch zusammen oder sind sie es nicht? Auf die Gerüchteküche gaben die beiden jetzt selbst die Antwort, als sie sich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder gemeinsam zeigten.

Am Montagabend ging das Paar in Los Angeles ins Kino und würde es davon keine Fotobeweise geben, würde man die Story wohl erneut nur als haltloses Gerücht abtun.

Miley sieht auf den Bildern vergleichsweise relaxt aus, ihr Liam hätte wohl gut und gerne auf die Paparazzi verzichten können.

Die Sängerin hatte ihren Verlobungsring am Finger und wich ihrem Freund nicht von der Seite, als sie sich den Weg durch die Fotografenmeute bahnten. Dabei klammerte sie sich an seinen Arm.

Seit Januar gab es keine gemeinsamen Bilder mehr. Damals waren sie im Urlaub in Costa Rica, danach kriselte es angeblich gewaltig. Verwunderlich ist das nicht, denn Miley Cyrus gab selbst mehrfach in Interviews zu, dass sie für ihr neues Album Freunde, Familie und Beziehungen bewusst vernachlässigte.

Möglicherweise war ja die Scheidung ihrer Eltern der Auslöser für einen Sinneswandel…?